AA

Martinimarkt 2011 in Ludesch

Gemütliche Gespräche und Kulinarisches in Ludesch
Gemütliche Gespräche und Kulinarisches in Ludesch ©Hans Bösch

Am 12.11.2011 haben wir den 6. Martini-Markt mit Hilfe der Gemeinde durchgeführt und wieder sind hunderte von Besuchern gekommen.
Unser Gemeindeplatz ist natürlich der ideale Ort, geschützt unter dem Solardach, befanden wir uns praktisch in einem großen Saal. Das Angebot war selbstverständlich auch sehr groß. Natürlich ist auch ein Hintergedanke bei der ganzen Veranstaltung dabei, wir brauchen immer wieder Geld für unsere Vereinstätigkeit, aber wenn wir durch dieses Fest die Dorfbewohner wieder einander etwas näher bringen und zu guten Gesprächen die Möglichkeit bieten, gehört das auch zu unserer Tätigkeit als für die Gesundheit zuständiger Verein.
Der heilige Martin hätte seine Freude an der Geselligkeit der Ludescher gehabt. Wir möchten uns daher jetzt bei allen bedanken die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Für das Verständnis und Unterstützung von Seiten der Gemeinde, bei allen die Stände betrieben haben und natürlich auch beim „Sutterlüty“, unserem Nahversorger.
Ebenso bei den Männern des Sportvereins und der Feuerwehr, ohne sie wäre der Aufbau und Abbau nicht möglich gewesen. An vorderster Front standen die Vorstandsmitglieder des GKPV, nicht nur bei den verschiedenen Ständen, sie waren auch die letzten die das aufgeräumte Schlachtfeld verließen. Sicher ist, dass es 2012 wieder einen Martinimarkt geben wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Martinimarkt 2011 in Ludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen