AA

Martini Niederelauf

Bei der Abfahrt
Bei der Abfahrt
Martini Niederelauf

Pünktlich um 10:00 Uhr starteten die Rennläufer von Andelsbuch auf die Niedere. Oben wurde wegen der Sicht eine kürzere Runde gelaufen, die der Schweizer Alexander Hug gewann. Leicht hatten es die Skitourengeher nicht, bei Regen ging es in den Schneefall und Nebel hinein. weitere Details und Ergebnisse gibt es auf – http://www.rlvb.at
Zum ersten mal wurde in Seilschaften, ein “Gaudirennen” durchgeführt, es gab verschiedene Aufgaben zu lösen. Die Feuerwehr Andelsbuch dominierte das Rennen, vor dem Roten Kreuz Andelsbuch und Praxis Rüscher.
Dazu ein paar Impressionen vom heutigen Tag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Martini Niederelauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen