AA

Martina Leisten bei den FuckUp Nights Vorarlberg

©rptnb
Am 13. Mai heißt es im Spielboden Dornbirn wieder "Bühne frei" für inspirierenden Frauen, die von ihren Fehlern, gescheiterten Versuchen und ihren wichtigsten Learnings daraus, berichten!

Martina Leisten träumt von ihrem eigenen Café in Berlin. Endlich ihre eigene Chefin sein! Doch was anfangs so vielversprechend aussieht, endet in einem Desaster: Privatinsolvenz mit Anfang 30 und das niederschmetternde Gefühl, alles falsch gemacht zu haben. Aber statt den Kopf in den Sand zu stecken, kämpft sie weiter, findet neue Projekte und - scheitert auch hier im großen Rahmen.

Unterhaltsam und schonungslos ehrlich erzählt sie von den Hürden, die sie meistert, den Fehlern, die sie macht und der wilden Achterbahnfahrt der Gefühle, die sie durchlebt. Sie zeigt dabei, dass Scheitern zwar richtig scheiße ist, aber zugleich macht ihr Geschichte auch allen Gescheiterten Mut und beweist, dass es völlig in Ordnung ist, den Karren mal richtig an die Wand zu fahren, solange man nur wieder aufsteht, den Staub abklopft und weitergeht.

FuckUp Nights

Die FuckUp Nights wurden 2012 in Mexiko gegründet und finden in über 300 Städten weltweit statt. Nun haben die FuckUp Nights ihren Weg auch nach Vorarlberg gefunden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Scheitern auf die große Bühne zu holen. 3 - 4 Speaker erzählen von Projekten, die sie in den Sand gesetzt haben, gefolgt von Fragen aus dem Publikum. Das Wichtigste dabei - Ihr könnt die Learnings für euch und eure Ideen mit nach Hause nehmen. In lockerer Atmosphäre trifft man sich zum Netzwerken, gemeinsam Bier zu trinken und offen über die FuckUps zu reden.

Wann? Freitag, 13. Mai 2022, ab 19.30 Uhr
Wo? Spielboden, Dornbirn
Weitere Infos und Tickets gibt's hier!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Martina Leisten bei den FuckUp Nights Vorarlberg