AA

Martina Kaiser stellt ihre neue Single vor

©Andreas Tischler
Österreichs DJane Nummer 1, Martina Kaiser, meldet sich mit ihrer brandneuen Single "This Kind Of Love" auf dem Dancefloor zurück. Wir haben die besten Fotos der Single-Präsentation @ The Box in Wien.
Bilder: Martina Kaiser Single-Präsentation

Mit “This Kind of Love” entstand ein Musikstück, das Pop, House & Klassik miteinander verbindet. Produziert wurde das neue Werk von Klaus Biedermann und Claudius Vlasak. Für die Melodien & Lyrics konnte das britische Songschreiberteam rund um Kylie Minogue verpflichtet werden. Das besondere Flair des Songs verleiht Mozart – wer das Stück nicht gleich erkennt - es handelt sich um die  40. Sinfonie in G-Moll, K 550. Eine kleine Kostprobe gibt es HIER.

Übrigens: Ab nächster Woche kann man sich das gute Stück downloaden, jetzt gibt es zumindest schon die Fotos der Single-Release Party von Samstag @ The Box.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Martina Kaiser stellt ihre neue Single vor