Martin Semmelrogge verpasst Dschungelcamp 2023

"Leider hat es Martin nicht bis nach Australien geschafft", schrieb RTL auf Facebook zum endgültigen Dschungel-Aus für Martin Semmelrogge. "Er ist gerade wieder in Deutschland gelandet und befindet sich auf der Weiterreise nach Mallorca."
Martin Semmelrogge verpasst wegen Einreise-Problemen Dschungelcamp
Der ursprünglich als Kandidat angekündigte 67-Jährige durfte nach RTL-Angaben nicht nach Australien einreisen, weil die Behörden ihm kein Visum ausstellten. Semmelrogge hänge "noch in Doha fest", sagte Moderator Jan Köppen in der ersten Folge der Show am Freitagabend und fügte hinzu: "Vielleicht die ein oder andere Vorstrafe zu viel." Semmelrogge hatte in der Vergangenheit mehrfach Ärger mit der Justiz. Seinen Platz in der RTL-Kultshow nahm die 55-jährige Djamila Rowe ein.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.