AA

Martin Kempter Dritter beim Snooker-Open, Favorit Dale gewinnt

Martin Kempter wie im Vorjahr Dritter der Snooker-Open im Patricks.
Martin Kempter wie im Vorjahr Dritter der Snooker-Open im Patricks. ©Thomas Knobel

Rankweil. Vier Tage lang gab sich die Snookerelite bei der Jubiläumsauflage der Dreikönigs-Snooker-Open im Rankweiler Patricks ein Stelldichein. Zum zehnten Mal waren 48 Topspieler aus dem In- und Ausland am Start. Großes Lob an Veranstalter Patricks Black Seven Snooker Klub Rankweil, die die Megaveranstaltung professionell abgewickelt haben.

Lokalmatador Martin Kempter aus Feldkirch, der einen Abstecher vom Pool zum Snooker machte, wurde wie im Vorjahr Dritter. Kempter verlor gegen den späteren Sieger Dominik Dale aus England mit 2:4-Frames. Im reinen Topduell zweier Weltklassespieler im Snookersport setzte sich Dominic Dale gegen Landsmann Matthew Coul im Finale mit 5:1-Frames durch und nahm den Siegerscheck von 1400 Euro in Empfang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Martin Kempter Dritter beim Snooker-Open, Favorit Dale gewinnt