Martin GmbH investiert 14 Millionen Euro in Ludesch

Die Martin GmbH wurde 2015 von Huppekothen, einem Tochterunternehmen von i+R, aufgekauft. Laut einem Bericht der “VN Heimat” realisert die i+R Industrie- & Gewerbebau nun ein neues Firmengebäude. Der Vorarlberger Spezialist für Baggeranbaugeräte verlagert seine Produktion und Verwaltung damit von Braz nach Ludesch.
Im Sommer 2020 sollen dem Unternehmne dann 10.000 m² für Produktion, Verwaltung, Lager, Versand und Lehrwerkstatt zur Verfügung stehen. 14 Millionen Eurokostet der Neubau. “Diese Investitionen ermöglichen uns künftig, die Produktionsprozesse zu optimieren und neue Fertigungstechnologien zum Einsatz zu bringen. Unter anderem könne wir eine eigene Lackieranlage installieren, erklärt Wolfgang Rigo, Geschäftsführer von Huppenkothen.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.