AA

Marni entwirft Frühlingskollektion für H&M

H&M kündigt voller Stolz eine Designer-Kooperation für diesen Frühling mit dem italienischen Modelabel Marni an.
H&M kündigt voller Stolz eine Designer-Kooperation für diesen Frühling mit dem italienischen Modelabel Marni an. ©H&M
Nach Donatella Versace arbeitet nun Marni als nächstes Design-Label mit H&M zusammen.
Erste Bilder: Marni for H&M
NEU

Marni-Designerin Consuelo Castiglioni kreierte eine erschwingliche Herren- und Damenkollektion für die Frühlingssaison, die die originellen Muster und den typischen ‘Marni’-Geist einfängt. Die Kollektion wird ab dem 8. März 2012 in den H&M-Filialen sowie im Online-Shop zum Verkauf stehen. “Ich wollte eine wahre Marni-Garderobe entwerfen, die unsere Lieblingsstücke mit ihren Mustern und Farben widerspiegelt. Wie immer setze ich gern Farben und Muster nebeneinander, mische moderne Tribals mit Bauhaus-Grafiken und füge sportliche und nützliche Elemente hinzu”, erklärte die Modemacherin.

H&M von Zusammenarbeit begeistert

H&M zeigte sich von dem Ergebnis begeistert. Kreativ-Beraterin Margareta van den Bosch kann es kaum erwarten, den Kunden die Marni-Designs’ zu präsentieren. “Wir alle hier bei H&M lieben die Kollektion und sind überzeugt davon, dass unsere Kunden sie ebenso mögen werden. Marni hat eine sehr moderne Herangehensweise, sie mixen Muster und Accessoires auf eine spielerische, aber elegante Art und Weise. Es ist fantastisch zu beobachten, wie Consuelo Castiglioni ihre Design koordiniert und neue Farben und Printe kombiniert. Die Kollektion wird genau zum richtigen Zeitpunkt ihren Einzug in die Shops halten und das perfekte Frühlings-Statement sein”, erklärte sie.

Star-Designer for H&M

Das Gemeinschaftsprojekt reiht sich in eine lange Liste erfolgreicher Kollaborationen von H&M mit Designern wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Jimmy Choo und Lanvin ein. Die letzte Designer-Kollektion, die für Aufsehen sorgte, kreierte Donatella Versace. Zu Beginn des Monats feierte H&M den Launch der Versace-Linie, die innerhalb weniger Minuten weltweit ausverkauft war und sogar die H&M-Webseite zum Zusammenbruch brachte.

Marni for H&M Spring 2012

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Marni entwirft Frühlingskollektion für H&M