AA

Markus Linder und Schülerinnenchor gestalteten Christbaumfeier

Der Schülerinnenchor und Markus Linder begeisterten in Bildstein.
Der Schülerinnenchor und Markus Linder begeisterten in Bildstein. ©Walter Moosbrugger
Christbaumfeier 2012

Die traditionelle Christbaumfeier am Vorabend des Dreikönigtages lockte auch heuer wieder trotz des angekündigten Schneesturmes zahlreiche Gäste in den Pfarrsaal. Nach einem Sektempfang und der Begrüßung durch Schivereinsobmann Elfried Winder sorgte der bekannte Kabarettist Markus Linder mit Ausschnitten aus seinen bisherigen Soloprogrammen für zahlreiche Lacher. Der Schülerinnenchor unter der Leitung von Birgit Giselbrecht-Plankel gab einige Stücke zum Besten, ehe die 200 Tombolapreise von den Gewinnern abgeholt werden konnten. Über den Hauptpreis – ein Paar Blizzard-Schi – konnte sich Simon Nußbaumer freuen. Für die kulinarische Verpflegung sorgte das Pfarrsaalteam rund um Isabella Nenning.
Vorausschau: Am 10. Mai gastiert Markus Linder mit seinem neuen Bühnenprogramm „Hinterarlberger“ abermals im Bildsteiner Pfarrsaal!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Markus Linder und Schülerinnenchor gestalteten Christbaumfeier