Markus Lanz verzichtet auf "Wetten, dass...?"

Markus Lanz fühlt sich zwar geschmeichelt, dass er in Betracht gezogen wurde, er hat jedoch keine Lust den Job zu machen.
Markus Lanz wird nicht der Nachfolger von Thomas Gottschalk
Der 42-jährige Moderator fühlt sich geehrt im Gespräch gewesen zu sein, jedoch möchte er nicht in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk treten. Das Format der Sendung sei für ihn nicht interessant. Lanz sagt in einem Interview: “Man muss doch eine gesunde, professionelle Distanz zu sich und seiner Arbeit haben, und ich habe in den letzten Jahren einen Weg eingeschlagen, der von der großen Showbühne eher wegführt.”
Somit ist auch der nächste mögliche Nachfolger von Thomas Gottschalk vom Tisch. Nach 25 Jahren verabschiedet sich der Entertainer von der Sendung. Ob und wer nach ihm “Wetten, dass..?” moderiert steht in den Sternen. Markus Lanz wird es nicht sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.