Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Markus Comploj verlässt Bergbahnen Brandnertal

Markus Comploj verlässt die Bergbahnen Brandnertal im Sommer 2018.
Markus Comploj verlässt die Bergbahnen Brandnertal im Sommer 2018. ©VOL.AT/Hofmeister
Mit Sommer 2018 wird Markus Comploj die Bergbahnen Brandnertal nach fünf Jahren als Geschäftsführer verlassen.

Comploj übernimmt die Geschäftsleitung der Holding Getzner, Mutter & Cie in Bludenz. Seine Funktion als Fachgruppenobmann der Seilbahnen Vorarlberg wird er ebenfalls niederlegen.

“Ich war und bin ein Bergmensch. Doch manchmal tun sich Chancen auf, die man nur einmal im Leben bekommt”, so Comploj, der nun in den eigenen Familienbetrieb wechselt. Markus Comploj war seit 2013 Geschäftsführer der Bergbahnen Brandnertal. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Markus Comploj verlässt Bergbahnen Brandnertal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen