Am vergangenen Wochenende wurden im Nenzinger Gemeindegebiet die ersten Wahlplakate und -ständer angebracht. “Für ein grünes Nenzing” macht sich dabei Bürgermeisterkandidat Markus Ammann stark. Ammann tritt für die SPÖ an, setzte sich aber in den vergangenen zwei Legislaturperioden stark für Naturbelange ein. “Vor zehn Jahren haben wir die Verantwortung für den Umweltausschuss übernommen. Seither setzen wir in Zusammenarbeit mit allen Fraktionen – parteiunabhängig – Projekte für unsere Heimatgemeinde Nenzing um”, nennt Ammann “Bergheimat” als Beispiel. In Zukunft möchte sich der SPÖ-Spitzenkandidat für eine noch stärkere Eigen-Energieversorgung der Gemeinde, einen Erlebnisspielplatz im Wald sowie verschiedene Erholungsoasen einsetzen. Ebenfalls im Programm: Neubau des Sozialzentrums, ein Erlebnisbad mit familienfreundlichen Priesen, ein Sportstättenkonzept, Jugendkonzepte sowie Maßnahmen zu einer erhöhten Verkehrssicherheit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.