AA

Marktzeit im Vorderland

Tolle selbstgefertigte Geschenke gab es auf dem Sulner Wei(h)nachteln zu erwerben.
Tolle selbstgefertigte Geschenke gab es auf dem Sulner Wei(h)nachteln zu erwerben. ©Helmut Welte
Sulner Wei (h)nachteln erstmals im Pausenhof der Mittelschule Erstmals fand das Sulner Wei (h)nachteln heuer im Pausenhof der Mittelschule statt. Zahlreiche Firmen und vor allem Hobbykünstler  boten dort ihre Produkte an.
Wei(h)nachteln Sulz

Der eine oder
andere  Marktbesucher fand bei der großen Auswahl  bereits die ersten Weihnachtsgeschenke.
So mancher zog seine ganz persönliche Weihnachtskerze, oder vergnügte sich bei  einer Kutschenfahrt oder beim Ponyreiten. Natürlich wurden die Marktbesucher auch kulinarisch verwöhnt.
Für die richtige Adventsstimmung sorgten  der „Müslechor“ und ein Bläserensemble der
Schützenmusik Sulz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Marktzeit im Vorderland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen