Markttag bei strahlendem Sonnenschein

Wolfurt. Zahlreiche MarktgängerInnen zog es gestern Nachmittag bei schönem Wetter und traumhaften Temperaturen auf den Wolfurter Markt im Dorfzentrum. Aufgrund des tollen Angebots der Marktfahrer, des wöchentlich wechselnden musikalischen Unterhaltungsprogramms und der vielen zusätzlichen Programmpunkte kamen auch gestern wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum Markt. Neben einheimischen Spezialitäten wie beispielsweise feinster Bergkäse vom Pfänder, leckeren Wurstwaren oder steirischen Weinen warteten auch griechische Antipasti auf “neue Besitzer”. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten die Lochauer Bierblos’n.
Die Schlussveranstaltung ein.kaufen-rad.fahren fand ebenfalls im Zuge des Marktes statt. Die Gewinner des Hauptpreises, Gertrud Lauchart aus Kennelbach, durfte sich über einen
500 Euro- Gutschein vom Reisebüro “Sonne und Meer” freuen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.