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Marktgemeinde Hörbranz sucht Mitarbeiter(in) in der Gemeindeverwaltung

Die Marktgemeinde Hörbranz sucht ab 1. Juni 2012 eine(n)

Mitarbeiter(in) in der Gemeindeverwaltung (Vollzeit)

Wenn Sie den direkten Bürgerkontakt mögen und ger­ne die Anliegen der Hörbranzerinnen und Hörbranzer bearbeiten, sind Sie genau richtig bei uns.

Als Mitarbeiter(in) mit Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. Erfahrung im Büro-Management liegen Ihre Aufgaben vor allem im Bereich der allgemeinen Verwaltung, im gesamten Anmeldewesen von Kinder­garten und Schülerbetreuung, in der Wohnungsver­waltung sowie im täglichen Bürgerservice.

Wir erwarten neben guten EDV-Kennnissen in den üb­lichen Programmen, soziale  Kompetenz, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechs­lungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem engagierten und offenen Team mit leistungsgerechter Entlohnung an einem sicheren Arbeitsplatz.

Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeindeange­stelltengesetz 2005.

 
Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung an:

Marktgemeinde Hörbranz
Gemeindesekretärin, Dr. Beate Malz
Lindauer Straße 58
6912 Hörbranz

M: beate.malz@hoerbranz.at
T: 05573/82222-122

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