AA

Marktatmosphäre im Davennasaal

Beim 2. Kinderflohmarkt in Stallehr wurde sowohl von den jüngeren als auch von den älteren Besuchern gehandelt und gefeilscht
Beim 2. Kinderflohmarkt in Stallehr wurde sowohl von den jüngeren als auch von den älteren Besuchern gehandelt und gefeilscht ©Sascha Walch
Kinderflohmarkt in Stallehr

Stallehr: Zahlreiche jüngere und ältere Verkäufer/innen und Käufer/innen nutzen wieder die Gelegenheit, sich beim 2. Kinderflohmarkt in Stallehr aktiv zu beteiligen. So wurde der Davennasaal von den Organisatorinnen Kornelia Poletti, Marlene Batlogg und Nicole Franceschini-Gunz und den begeisterten Flohmarktfans kurzfristig in eine Markthalle umgestaltet, in der eifrig gefeilscht und gehandelt wurde. In den strahlenden Gesichtern war zu erkennen, dass sowohl die Anbieter als auch die Käufer zufrieden mit ihren Geschäften waren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stallehr
  • Marktatmosphäre im Davennasaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen