AA

Marko Stankovic kehrt zu Sturm Graz zurück

Stankovic war damals bei Sturm Assist-König
Stankovic war damals bei Sturm Assist-König
Marko Stankovic kehrt nach vier Jahren bei Austria Wien und davor einem Jahr beim italienischen Verein Triestina zu seiner alten Wirkungsstätte Sturm Graz zurück. Der 28-jährige Offensivmann erhielt nach Angaben des Clubs einen Zweijahresvertrag mit Option. Mit der Austria holte Stankovic 2013 den Titel und erreichte die Champions-League-Gruppenphase. Schon von 2007 bis 2009 kickte er bei Sturm.


“Marko ist als Spieler und Persönlichkeit gereift. Ein flexibel einsetzbarer und kreativer Spieler, wie er es ist, wird uns in der kommenden Saison viel Freude bereiten”, sagte General Manager Gerhard Goldbrich in einer Aussendung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Marko Stankovic kehrt zu Sturm Graz zurück