So Mag. Michael Himmer, CEO der Werbeagentur Grey Worldwide Austria, im „VN“-Gastgespräch. Himmer referierte beim 3. Vorarlberger Milchwirtschaftsforum in Schwarzenberg zum Thema „Es lebe die Marke!“. „Ich habe dort eine Lanze für den Wert der Marke gebrochen“, so Himmer.
Man könne von „großer“ Markenpolitik und Östrategie auch für den regionalen Bereich lernen und profitieren. Das habe beispielsweise der regionale Zusammenschluss der steirischen Weinproduzenten gezeigt.
Das wichtigste sei für ihn, dass die Region, im konkreten Fall der Bregenzerwald, gemeinsam auftrete. Erste viel versprechende Schritte seien dort bereits gesetzt worden. Die hohe Qualität der aus dieser Region stammenden Produkte müsse auf jeden Fall (siehe oben) mit Emotionalität angereichert werden – eben mit Reinheit, Natur usw.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.