AA

Mark Wahlberg heiratete Mutter seiner drei Kinder

Was lange währt: US-Schauspieler Mark Wahlberg (38, "Departed") hat am Samstag seine langjährige Freundin Rhea Durham (31), die Mutter seiner drei Kinder, geheiratet.
Mark Wahlberg 2009

Das Paar gab sich bei einer Zeremonie im engsten Familienkreis in der katholischen Kirche “Zum guten Hirten” in Beverly Hills das Ja-Wort, wie die Zeitschrift “Usmagazine” berichtete.

Die Braut trug ein weißes, schulterfreies Kleid und Diamantschmuck, die fünfjährige Tochter Ella streute Blumen. Auch die Söhne Michael (3) und Brendan (knapp 1) begleiteten die Eltern. Die Kirche war mit hellrosa und pinkfarbenen Rosen geschmückt.

Das Paar ist seit acht Jahren zusammen. Wahlberg, der einst durch Drogen, Schlägereien und Gefängnis für Aufsehen sorgte, hat eigenen Angaben zufolge durch das Model Durham zu einem steten Leben gefunden. “Es ist, als wären wir eh schon verheiratet”, sagte er dem Magazin “InTouch Weekly” kürzlich, “aber ich habe das Gefühl, dass wir jetzt bereit dazu sind und wir werden es gut hinbekommen”.

Wahlberg hat seine Karriere als Sänger Marky Mark begonnen, daneben arbeitete er lange als Unterwäschemodel. Seinen größten Erfolg als Schauspieler hatte er 2006 in Martin Scorseses Thriller “Departed – Unter Feinden”. Für seine Rolle an der Seite von Leonardo DiCaprio wurde er für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Zuletzt stand er für “Max Payne” vor der Kamera.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mark Wahlberg heiratete Mutter seiner drei Kinder