AA

Mark Wahlberg freut sich auf viertes Kind

Hollywood-Star Mark Wahlberg sieht der Geburt seines vierten Kindes entgegen. Seine Frau Rhea Durham sei erneut schwanger, sagte das frühere Unterwäsche-Model dem US-Magazin "People" für seine Online-Ausgabe (Donnerstag).

“Ich bekomme ein weiteres Mädchen. Also werde ich dann zwei Buben und zwei Mädchen haben.” Der 38-Jährige ließ zugleich durchblicken, dass damit für ihn in Sachen Familienplanung genug sei. Die letzte Entscheidung liege aber bei seiner Frau. “Sie soll über die magische Zahl entscheiden – so viele wie sie mag.”

Er selbst sei als jüngstes von neun Kindern aufgewachsen, sagte Wahlberg weiter. “Wir sind alle mit viel Liebe aufgezogen worden. Aber wir haben nicht das Maß an Aufmerksamkeit bekommen, dass wir alle gebraucht hätten.”

Marky Marks großer Hit: “Good Vibrations”

Mark Wahlberg in “Departed”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mark Wahlberg freut sich auf viertes Kind