Superstar Mark Medlock hatte sich vor sechs Wochen beim Joggen das linke Sprunggelenk mehrfach gebrochen und musste sich einer OP unterziehen. Doch die Wunde entzündete sich. Drei weitere Nachoperationen folgten. Heute wird Mark aus der Berliner Charité entlassen. Seine Auftritte musste er bis alle absagen.
Er muss die nächsten sechs Wochen absolute Ruhe haben. Das ist gerade für Mark ganz schwierig. Aber er verhält sich vorbildlich, sagt Manager Neumüller.
Mark Medlock bleibt auch im Rollstuhl optimistisch. Er will in den nächsten Wochen mit Pop-Titan Dieter Bohlen an seinem zweiten Album arbeiten.
(Quelle: Bild)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.