AA

Mark Feehily hat sich "geoutet"

Der Westlife-Sänger Mark Feehily hat sich als schwul geoutet. Feehily sagte der "Sun", es sei jetzt Zeit, den Menschen die Wahrheit zu sagen. "Ich bin schwul und ich bin stolz darauf, wer ich bin".

Das erklärte er nach einem Bericht der Nachrichtenagentur PA. „Ich bitte nicht um Mitleid und will auch kein Vorbild sein.“ Seine Familie unterstütze ihn, daher fürchte er sich auch nicht vor den Reaktionen des Publikums.

Der 25-jährige Ire ist mit Sänger Kevin McDavid liiert, der ebenfalls Mitglied in einer Boyband war. Mit Westlife hatte Feehily zwölf Hits, fünf Alben erreichten Platin-Status. Weltweit verkauften Westlife 34 Millionen Alben. Eine neue CD ist für Oktober angekündigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mark Feehily hat sich "geoutet"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen