AA

Mario Pecoraro zu Gast in der Mittelschule Klostertal

Konzert Pecoraro
Konzert Pecoraro ©VMS Klostertal
Auf Einladung von Lehrer Thomas Dür, gab der Sänger und Pianist Mario Pecoraro vor seinem Auftritt in der Remise Bludenz ein Konzert in der Mittelschule Klostertal.

Dabei versammelten sich die interessierten Schüler rund um den Flügel im Musiksaal und horchten aufmerksam dem Spiel des außergewöhnlichen Künstlers zu. Er spielte nicht nur, sondern erklärte den Schülern z. B. wie ein Song aufgebaut ist und gab viele interessante Informationen. Er band auch die Schüler mit ein und sorgte eine Stunde lang für Stimmung. Die Schüler waren alle von seinem Gastkonzert sehr begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Mario Pecoraro zu Gast in der Mittelschule Klostertal