AA

Mario Götze sagt Hochzeit mit seiner Ann-Kathrin ab!

Die Hochezeit der beiden wurde abgesagt.
Die Hochezeit der beiden wurde abgesagt. ©APA
Die beiden wollten am 18. Juli heiraten. Doch jetzt hat Mario Götze die Hochzeit abgesagt.
Mario und Ann-Kathrin: Die süßesten Bilder

Für WM-Held Mario Götze kommt es derzeit ganz schön dicke. Erst durfte er nicht mit zur WM nach Russland fahren und jetzt musste er auch noch die geplante Hochzeit mit seiner Ann-Kathrin absagen. Zwar sind die beiden schon standesamtlich verheiratet, es sollte aber am 18. Juli noch eine freie Trauung auf Mallorca stattfinden, bei der sich die beiden das Ja-Wort geben wollten.

Wie gestern bekannt wurde, hat Götze die Hochzeit jetzt jedoch abgesagt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mario Götze sagt Hochzeit mit seiner Ann-Kathrin ab!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen