Trotz “intensivster Abklärung” konnte die Todesursache nicht mehr festgestellt werden, so die KAPO St. Gallen. Nichts jedoch deute auf einen Mord oder einen Suizid hin. Dementsprechend gehen die Behörden nun von einem Unfall aus, der zum Tod des ehemaligen Fußballprofis geführt hat.
Mysteriöser Todesfall
Mario Bigoni war nach einem Restaurantbesuch mit Freunden in Gaißau am 08. Oktober spurlos verschwunden und 15 Tage später tot im Alten Rhein gefunden worden. Mehrere Tage lang hatten Einsatzkräfte der Wasserrettung, Polizei und Feuerwehr vergeblich nach dem Vermissten gesucht, entdeckt wurde die Leiche dann von Spaziergängern. Was sich genau in den letzten Stunden im Leben von Mario Bigoni genau abgespielt hat, ist bislang völlig unklar. Nachdem er gemeinsam mit Freunden in einem Restaurant den Abend verbracht hatte, verlor sich seine Spur auf dem Parkplatz vor dem Restaurant.
(VOL.at/ Pletsch; KAPO St. Gallen)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.