Das erklärte der deutsche Weltstar in einem Gespräch mit den Zeitungen der WAZ-Gruppe. “Ich bin kein Patriarch, weil ich über eine solche Familie nicht verfüge. Ich bin anders groß geworden, ich bin ohne Vater aufgewachsen, ich habe es auch nicht zu einer großen Familie gebracht, ich habe eine Tochter und einen Enkel“, sagte Adorf.
Seinen Vater hat er nach eigenem Bekunden nicht vermisst: “Meine Mutter war eine sehr starke Frau. Im Nachhinein war ich froh, dass ich nicht mit einem Vater aufgewachsen bin, der alles bestimmt. Die Frauen regeln Konflikte mit leichterer Hand.” Gleichwohl hat Adorf Sympathien für starke Vaterfiguren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.