AA

Marilyn Manson bringt Absinth-Marke raus

Schockrocker Marilyn Manson hat genug von Gelagen mit schlechtem Alkohol und vertreibt nun seine eigene Absinth-Marke.  

„Mansinthe“ wird in dem kleinen Schweizer Dorf Kallnach in einer Kooperation des Musikers mit der Familien-Destillerie Matter-Luginbühl produziert. „Die Produktion hat im August angefangen und innerhalb eines Monats haben wir 6.000 Flaschen abgefüllt“, sagte Firmenchef Oliver Matter am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP. Manson habe persönlich das vor allem aus Gothik-Elementen bestehende Etikett für „Mansinthe“ kreiiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Marilyn Manson bringt Absinth-Marke raus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen