Höchst/Sacramento. Die diesjährige Weltmeisterschaft der Masters wurde vom 6.7.11 bis 17.7.11 in Sacramento, Kalifornien veranstaltet. Unsere Marianne von der Tecnoplast TS Höchst war wieder mit dabei Nach der langen Reise und 9 Stunden Zeitverschiebung war am 2. Tag schon der Siebenkampf angesagt. Zum Jetlag kam noch die Hitze dazu. Die für Marianne ungewohnten 40-44 ° während des Siebenkampfes lassen die Goldmedaille doppelt glänzen.
Weiters holte sie sich noch Goldmedaillen im Kugelstoßen, 80 m Hürden und Hochsprung.
Im Weitsprung holte Marianne sich noch eine Bronzemedaille.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Wettkampf. Die Kampfrichter waren sehr kompetent. Der Zeitplan wurde genau eingehalten. Besonders lobenswert ist die fortlaufende Information über den Stand der Punkte während des Wettkampfes.
Leider ließ die Verpflegung auf dem Wettkampfplatz zu wünschen übrig.
Wir wünschen Marianne noch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.