Mariahilferstraße: Ladendieb attackierte Detektiv

Um 17.30 Uhr stahl ein 34-Jähriger hochwertige Markenkleidung in einem Geschäft in der Mariahilferstraße im Wert von mehreren hundert Euro. Nachdem der Mann den kassenbereich passiert hatte, hielten ihn die beiden Kaufhausdetektive auf. Der Mann attackierte die Detektive sofort mit Faustschlägen und Tritten und versuchte zu flüchten. Die Männer konnten den Dieb bis zum Eintreffen der Funkstreife festhalten, die Polizei nahm den 34-Jährigen fest. Einer der Detektive wurde durch die Attacken leicht verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.