AA

Mariahilfer Straße: Seriendieb festgenommen

Der Serindieb trieb sein Unwesen auf der Mariahilfer Straße.
Der Serindieb trieb sein Unwesen auf der Mariahilfer Straße. ©Vienna Online
Der 30-Jährige marschierte von Geschäft zu Geschäft, entwendete Kleidung und verstaute diese im Koffer seines Motorrades. Er konnte dingfest gemacht werden.

Er marschierte in der Wiener Mariahilfer Straße von Geschäft zu Geschäft und stahl Kleidung: Samstag gegen 16.00 Uhr wurde der 30-jährige Oussama D. von zwei Detektiven beobachtet, wie er in einem Kaufhaus mehrere Kleidungsstücke in einer präparierten Tragtasche versteckte. Dann marschierte er auf die Straße zu seinem Motorrad und packte die Beute im Gepäckkoffer des Fahrzeugs – um dann in das nächste Kleidungsgeschäft zu gehen. Die Detektive hatten allerdings bereits die Polizei verständigt, die den Mann schließlich festnahm. Er war geständig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 6. Bezirk
  • Mariahilfer Straße: Seriendieb festgenommen