Mariahilfer Straße: Jugendliche auf Diebestour
Ein Ladendetektiv bewies ein scharfes Auge: Am Donnerstag gegen die Mittagszeit beobachtete er fünf Jugendliche zwischen 16 und 17 Jahren. Sie probierten mehrere Kleidungsstücke in den Kabinen, versteckten weitere Outfits in den Regalen und beobachteten dabei ihr Umfeld. Als die Teenager aus der Kabine zurückkamen, konnte der Detektiv feststellen, dass ihre Taschen praller gefüllt waren als zuvor.
Danach wollten sie das Kaufhaus verlassen ohne zu bezahlen. Nachdem sie aufgehalten wurden, stellte sich heraus, dass sie aus verschiedenen Geschäften der Mariahilfer Straße Kleidungsstücke mitgehen hatten lassen. Außerdem fand man bei einer 17-jährigen Schülerin einen Notizzettel, auf dem handschriftlich diverse Bekleidungsgegenstände aufgelistet waren. Die Jugendlichen wurden auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.