AA

Mariahilfer Park frei zugänglich

Park Mariahilf
Park Mariahilf
Bregenz. Schon vor der offiziellen Eröffnung am 17. September wird der noch nicht ganz fertig gestellte Stadtteilpark von der Bevölkerung angenommen.
Mariahlfer Park frei zugänglich

Bevor die letzten kleineren Bauarbeiten und Begrünungsmaßnahmen fertig gestellt werden konnten, finden sich die ersten Zaungäste auf den bereit gestellten Sitzmöglichkeiten und Spielgeräten ein. Die Gäste finden einen Trinkbrunnen und ein bepflanztes Wasserbecken vor und natürlich jede Menge Grün, wie Rasen, Sträucher, Hecken und Bäume. Dazwischen gibt es gut angelegte Wege und ausreichende Sitzmöglichkeiten für Jung und Alt. Spielgeräte für jede Altergruppe ergänzen die wunderschön gestaltete Anlage, die sicherlich bald zum Naherholungsmagneten für die Bevölkerung werden wird. Ein rücksichtsvolles Miteinander kann aus diesem Platz ein Zentrum der alterübergreifenden Begegnung machen.

kiwi

Mariahilf, 6900 Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Mariahilfer Park frei zugänglich