Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mariah Carey und Mann Nick Cannon denken über Adoption nach

Wollen eine Familie gründen: Sängerin Mariah Carey (40) und ihr Gatte Nick Cannon (29) sollen angeblich über eine Adoption nachdenken, und Carey soll sich bereits in drei Kinder, die sie gesehen hat, "verliebt" haben.
Mariah Carey braucht Hilfe
Die Diva Mariah Carey

Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon werden ein Baby adoptieren, wenn die extrem erfolgreiche Künstlerin in den nächsten zwei Monaten nicht schwanger wird. Das Paar heiratete 2008, nach einer stürmischen Romanze. Die beiden haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Eltern werden wollen und beide sagen, dass sie es kaum erwarten können eine Familie zu gründen.  Nun gibt es Gerüchte wonach das Paar darüber gesprochen habe ein Kind zu adoptieren, und sich schon bestimmte Agenturen ausgesucht habe, auf die sie zugehen werden, wenn Carey nicht schwanger wird. “Mariah und Nick sind begeistert von der Aussicht endlich gemeinsam eine Familie zu gründen. Mariah hat das Gefühl unglaublich gesegnet zu sein mit einer stabilen Ehe und einer fantastischen Karriere – aber jetzt ist ihr vorrangiges Ziel die Mutterschaft”, verriet ein Insider dem Magazin ,National Enquirer’.  “Falls es nicht auf natürliche Weise passiert, dann sind Mariah und Nick bereit dazu zu adoptieren. Sie haben mehrere mögliche Adoptionsagenturen im Auge. Sie haben sich außerdem auch Babyprofile online angeschaut, und Mariah hat sich total in zwei kleine Mädchen und einen total niedlichen kleinen Jungen verliebt. Sie würden für eine Adoption in Frage kommen.” Carey und Cannon sollen gleich nach der Hochzeit versucht haben ein Kind zu bekommen. Das Paar wurde zuvor beim Besuch einer Klinik für künstliche Befruchtung gesehen, aber die beiden gaben öffentlich lediglich bekannt, dass sie hoffen mit einer Familie gesegnet zu werden.  Die zwei sollen nun angesichts der Aussicht darauf Eltern zu werden ganz aufgeregt sein, und die R&B-Diva freut sich besonders darauf eine vollständige Familie zu haben. “Mariah würde liebend gerne eine Schwangerschaft erleben, aber sie und Nick hängen sich nicht daran auf ein biologisches Kind zu haben. Alles, was wirklich für sie zählt, ist, dass sie damit anfangen eine Familie zu gründen”, enthüllte ein Insider.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mariah Carey und Mann Nick Cannon denken über Adoption nach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen