AA

Mariah Carey: Stimmband-Probleme

Mariah Carey war bei ihrem Abschluss-Konzert in Las Vegas fast zwei Stunden zu spät auf der Bühne.
Mariah Carey braucht Hilfe mit dem Kleid
Carey bei den "People's Choice Awards"

Die ‘Hero’-Interpretin hatte mit ihren Stimmbändern zu kämpfen und wollte vor ihrem Auftritt im ‘Pearl Concert Theater’ am vergangenen Samstag, 27. Februar, noch einen Arzt sehen.

Ein Fan sagte: “Wir haben lange gewartet, aber es war es definitiv wert, als sie dann endlich auf der Bühne erschien.”

Nach der Show ging Carey auf ihre Aftershow-Party, wartete aber solange, bis Ciara ihren Auftritt abgeschlossen hatte. Ein Beobachter berichtet: “Ciara war gerade auf der Bühne, als Mariah ankam. Sie wartete im Auto, weil sie ihr nicht die Show stehlen wollte.”

Obwohl Carey als Diva verschrien ist, hat die Star-Blondine vor kurzem enthüllt, dass sie sich oft nicht sicher sei, wie sie auf andere wirke. So erklärte sie: “Ich erinnere mich, als ich mit 19 anfing und zu einer Plattenfirma ging und mir jemand sagte: ‘Das ist deine gute Seite und das ist deine schlechte Seite. Lass niemals jemanden Fotos von dir von dieser Seite machen. Von dieser Seite aus siehst du furchtbar aus.’ und so weiter und so fort. Davon bekam ich diese ganzen Komplexe – als hätte ich nicht vorher schon genug gehabt!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Mariah Carey: Stimmband-Probleme