AA

Mariah Carey macht auf Charity-Single mit

©EPA
Das Herz am rechten Fleck: Soul-Diva Mariah Carey singt auf der Single von Erfolgsproduzent Simon Cowell zugunsten von Haiti mit.
Haiti: Gigantische TV- Benefizgala
Bilder von der TV-Benefizgala

Letzte Woche hatte der weltbekannte Castingshow-Juror bekanntgegeben, dass er eine Cover-Version des REM-Songs ‘Everybody Hurts’ zusammenstellen will, deren Einkünfte den Erdbebenopfern zu Gute kommen sollen. Neben Carey hatten sich bereits Leona Lewis, Rod Stewart, Michael Buble und Alexandra Burke bereit erklärt, an der guten Sache mitzuwirken.

“Wir sind bald soweit. Wir haben eine ungeheure Menge Unterstützung erfahren”, erklärte Cowell. “Es ist erstaunlich, dass diese großartigen Musiker ihre Terminpläne umstellen, um das hier möglich zu machen. Ich habe gerade erfahren, dass Mariah ihre Termine umgestellt hat, um hierbei mitzuwirken. Es sagt viel über diese Menschen aus, dass sie nun so hart daran mitarbeiten, Haiti zu helfen. Das hier ist ein Anliegen, dass uns allen am Herzen liegt, und deshalb sind wir für die ganze Unterstützung sehr dankbar.”

Teenie-Idol Miley Cyrus wird ebenfalls bei dem Song mitsingen, während Cheryl Cole und die Boyband JLS bereits damit angefangen haben, ihre Beiträge aufzunehmen. “Es ist todtraurig mitzubekommen, was auf Haiti passiert. Hoffentlich können die Einnahmen für ‘Everybody Hurts’ helfen, dass die Menschen ihr Leben wieder aufbauen können.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mariah Carey macht auf Charity-Single mit