AA

Mariah Carey ist gerne moppelig

Die Sängerin Mariah Carey steht zu ihren Pfunden und will nicht dünner werden.
Mariah Carey 2009

“Ich möchte keine Size 0 sein. Könnte ich auch gar nicht. Meine Knochen wären ziemlich hässlich”, sagte die Pop-Sängerin der “Bild am Sonntag”. Die amerikanische “Size 0“ entspricht ungefähr der Kleidergröße 32. Am wohlsten fühlt sich Mariah Carey, “wenn der kurvige Teil Seize 6 ist“. Möglicherweise wird Carey in Zukunft noch runder. In Zusammenhang mit ihrem neuen Haus in Los Angeles fiel auch das Wort “Kinderzimmer“. Bei der Frage, ob sie Nachwuchs plane und 2010 neun Monate reserviert habe, wollte sie jedoch nicht konkreter werden: “So in der Art, aber darüber will ich nicht zu viel sprechen. Das tut nicht gut.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mariah Carey ist gerne moppelig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen