AA

Mariah Carey führt skurrilen Sorgerechtstreit um Hunde

Mariah Carey will das Sorgerecht für ihre Hunde.
Mariah Carey will das Sorgerecht für ihre Hunde. ©AP
Nach der Trennung im Hause Carey/Cannon gibt es nun einen Streit um das Sorgerecht - aber nicht um das ihrer gemeinsamen Kinder.

Laut Medienberichten führen Mariah Carey und Nick Cannon nach ihrer Trennung im August derzeit einen skurrilen Sorgerechtstreit. Es geht ihnen dabei jedoch nicht um ihre Zwillinge Moroccan und Monroe, sondern um die acht Hunde des ehemaligen Paares.

Skurriler Streit um Hunde

Wie die Zeitung “Sunday Express” berichtete, sollen sich die beiden nicht einig sein, wer die Vierbeiner The Good Reverend Pow Jackson, Mutley P Gore Jackson The Third, Jill E Beans, Pipitty Jackson, Cha, Jackie Lambchops, JJ und Speak E Beans behalten darf.

Was die Finanzen angeht, gibt es keine Streitereien. Die Aufteilung des Vermögens von Carey und Cannon, das auf umgerechnet 410 Millionen Euro geschätzt wird, haben sie schon 2008 in einem Ehevertrag geregelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mariah Carey führt skurrilen Sorgerechtstreit um Hunde