AA

Mariah Carey fordert schamlos Geschenke

Bescheiden scheint Mariah Carey nicht gerade zu sein. Die Sängerin hat ihre Freunde zwar nicht zu ihrer Hochzeit auf den Bahamas eingeladen, fordert aber trotzdem die Geschenke. (Video im Text)

Wie die amerikanische Zeitung “New York Post” berichtet, schwelgt Mariah mit ihrem Gatten Nick Cannon in der Hoffnung, dass ihre Freunde mit vielen Geschenken aufwarten werden. Ein Insider erklärte: “”Mariahs Assistentin Gina hat über einhundert E-Mails an reiche Freunde geschickt und hat sie wissen lassen, dass sich Mariah über Geschenke von Bergdorf Goodman freuen würde, wenn sie etwas schenken wollen. Es ist skurril, denn sie hatte nicht einmal eine große Hochzeitsparty. Es wurde zwar angenommen, dass sie noch eine große Feier schmeißen wollen, aber nein! Sie wollen einfach nur die Geschenke.” Die beiden hatten im Frühling dieses Jahres heimlich geheiratet.

Quelle: Vip.de

Mariah Carey “Touch my Body”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mariah Carey fordert schamlos Geschenke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen