AA

Mariah Carey feiert 40. Geburtstag auf Barbados

Mit einem Liebesurlaub auf Barbados hat US-Popsängerin Mariah Carey ihren 40. Geburtstag gefeiert.   [Video im Text]

Ihr Ehemann Nick Cannon entführte seine Frau per Privatjet auf die Karibikinsel. Dies berichtete das US-Magazin “People”. Die Geburtstagsfeier fand im kleinen Freundeskreis in einem schicken Restaurant statt, das Cannon mit Hunderten pinken und lilafarbenen Luftballons schmücken ließ. Weil Carey in den vergangenen Monaten mit den Aufnahmen für ein neues Album sehr eingespannt gewesen sei, habe ihr Mann ihr eine entspannte Feier und “einen möglichst romantischen und schönen Urlaub” schenken wollen, berichtete das Blatt.

Mariah Carey mit “Without you”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mariah Carey feiert 40. Geburtstag auf Barbados
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen