AA

Mariah Carey: Boden fing Feuer unter ihren Füßen

Sängerin Mariah Carey stellte am Montag in Ägypten ihren "Notfallinstinkt" auf die Probe, als unter ihren Füßen elektrische Kabel in Flammen aufgingen.
Mariah Carey räumt 2010 ab
Aktuelle Bilder der Pop-Diva
Mit Nick Cannon bei den Oscars

Heiße Sohlen: Pop-Diva Mariah Carey (41) geriet montagnachts in Ägypten in Panik, als der Boden unter ihr Feuer fing, während sie sich für ihren Auftritt bereit machte. Die kurvige Schönheit wärmte gerade ihre Stimmbänder auf, als die elektrischen Kabel unter ihren Füßen Feuer fingen. Einen Moment lang erstarrte die Beauty, bevor ihr “Notfallinstinkt” einsetzte und sie das Feuer mit einem nahegelegenen Handtuch erstickte.

“In Ägypten, machte mich bereit, auf die Bühne zu gehen, und plötzlich gab es einen Spannungsanstieg und ein elektrisches Feuer fing unter meinen Füßen an! WTF? [Was zum Teufel?]”, [sic] schrieb die Sängerin auf ihrer Twitter-Seite. “Natürlich setzte mein Notfallinstinkt ein und ich erstickte das Feuer mit einem Handtuch. Lol (aber wahr).” [sic] Die fünffache Grammy-Gewinnerin twitterte später ein Foto der verschmorten Netzteilkarte und den Kabeln mit der Überschrift: “Dies sind die verkohlten Überreste meines Feuers auf dem Nil :).”

Mittlerweile ist die Künstlerin auf dem Rückweg in die Vereinigten Staaten und wunderte sich, dass nicht mehr ihrer Freunde angerufen haben, um zu sehen, ob es ihr nach dem erschreckenden Zwischenfall gut gehe. “Erschüttert, dass ihr nicht getwittert habt, um zu sehen, ob ich okay bin nach dem Feuervorfall in Ägypten! (Gesagt in meinem theatralischen Diva-Akzent :)”, schrieb die Musikerin. “Abgesehen davon war der Trip aber eine Wucht …” Mariah Carey war wohl einfach etwas zu heiß für den ägyptischen Boden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mariah Carey: Boden fing Feuer unter ihren Füßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen