AA

Mariah Carey betritt roten Teppich nur mit Security-Hilfe

Meisterin der Extra-Wünsche: Goldkehlchen Mariah Carey hatte Probleme sich in der figurbetonten Robe zu bewegen und soll angeblich entschieden haben, dass sie bei den "People's Choice Awards" diese Woche Unterstützung braucht.
Mariah Carey braucht Hilfe mit dem Kleid
Carey bei den "People's Choice Awards"

Jedoch verweigerten die Veranstalter Carey die Begleitung, weshalb ihr Ehemann Nick Cannon sie auf einem anderen Weg zum Veranstaltungsort führte.
“Sie wollte, dass die Security ihr auf dem roten Teppich hilft, aber die Veranstalter erlaubten das nicht, deshalb rannten sie weg und gingen durch einen Nebeneingang rein”, verriet ein Insider der Zeitung ,New York Post’.
Carey gewann am Mittwoch bei der Verleihung den Preis der besten R&B Interpretin und ihr Mann musste ihr auf die Bühne helfen, damit sie ihren Preis abholen konnte.
In ihrer Dankesrede sagte sie:”Insbesondere möchte ich mich bei meinem Mann bedanken. Dafür, dass er mit diesem Kleid geholfen, weil es so ein Drama ist.”
Das ist nicht Careys einziges Preisverleihungs-“Drama” dieser Woche.
Am Dienstag hielt die R&B-Queen eine ausschweifende Dankesrede für ihre Auszeichnung für das düstere Drama ,Precious’ beim Palm Springs International Film Festival, weshalb manche Kritiker später behaupteten sie sei betrunken gewesen.
Später enthüllte Carey, dass mit dem Regisseur des Films, Lee Daniels, gefeiert habe und erläuterte: “wir haben einige Gläser Champagner getrunken und ich liebe Lee, aber er hat einen schlechten Einfluss.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mariah Carey betritt roten Teppich nur mit Security-Hilfe