Maria: Die Siegerin des Bachelor-Herzens

Gewinnerin Maria Maksimovic.
Gewinnerin Maria Maksimovic. ©Instagram/VOL.AT/Canva
Die 28-jährige Vorarlbergerin Maria Maksimovic (28) hat den harten Kampf um die Rose des Schweizer Bachelors Erkan Akyol gewonnen.
Sexy! Maria in Dubai
Instagram: Maria oben ohne

In Video erzählt das schöne Model von den spannendsten Momenten im Finale und antwortet auf die Frage, wie es mit ihr und Erkan nun weiter gehen wird.

Dass ausgerechnet Maria die Gewinnerin des Bachelor-Herzens sein wird, mit dem hat Keiner so wirklich gerechnet. Denn eigentlich war Maria gar nicht in der Auswahl von Erkan's Finalistinnen.

Jetzt oder nie!

Doch der schöne Schweizer ließ Maria einfach nicht los und so kehrte sie nach Portugal zurück. "Ich hatte eine innere Unruhe in mir und wusste: Entweder spreche ich jetzt mit Erkan – oder nie", erzählt Maria im Video. Dass sie dann anschließend zur Herzensdame des Bachelors auserwählt würde, hätte sie nicht gedacht.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Maria: Die Siegerin des Bachelor-Herzens
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen