Margot Robbie war nur Ersatz: Dieser Hollywood-Star hätte eigentlich "Barbie" spielen sollen

In der frühen Entwicklungsphase des Films war Amy Schumer als Hauptrolle sowie Co-Autorin vorgesehen. Doch Schumer lehnte die Rolle der "Barbie" schließlich ab.
Der Grund: Sie und das Studio sollen verschiedene Versionen für das Film-Konzept gehabt haben. "Sie wollten es definitiv nicht so machen, wie ich es machen wollte, die einzige Art und Weise, an der ich interessiert war", soll die 42-Jährige dazu gesagt haben. Im ursprünglichen Drehbuch soll Schumer zudem der feministische Touch zu kurz gekommen sein. Heute sieht sie das anders: "Aber wissen Sie, es steht ein neues Team dahinter und sieht so aus, als wäre es sehr feministisch und cool, also werde ich den Film sehen", so Schumer kürzlich.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.