AA

Marek Heinz beim KSV

Durchbruch blieb ihm verwehrt
Durchbruch blieb ihm verwehrt ©APA (Archiv/epa)
Der österreichische Bundesligist Kapfenberger SV hat einen bekannten Namen verpflichtet. Die Steirer meldeten am Montag das Engagement von Marek Heinz, der frühere tschechische Teamspieler unterschrieb für ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr bei den "Falken". Heinz brachte es in 30 Länderspielen auf fünf Tore, zwei davon erzielte er bei der EURO 2004 in Portugal.

Der große Durchbruch blieb dem Offensivspieler allerdings verwehrt, konnte er sich doch weder in der deutschen Bundesliga beim Hamburger SV, Arminia Bielefeld und Borussia Mönchengladbach noch bei Galatasaray oder Saint-Etienne durchsetzen. Zuletzt war er für den FC Brünn im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Marek Heinz beim KSV