AA

Marcus Schenkenberg präsentiert neue Unterwäschekollektion und gab Liebestipps

Marcus Schenkenberg shootete in Wien mit seiner Freundin seine neue UNterwäschekollektion und gab Liebestipps.
Marcus Schenkenberg shootete in Wien mit seiner Freundin seine neue UNterwäschekollektion und gab Liebestipps. ©obs/Erik Bontfür QVC
Marcus Schenkenberg präsentiert am 24. April seine neue Unterwäschekollektion exklusiv bei QVC. Bei einem Fotoshooting zu seiner Kollektion in einem Wiener Luxushotel gab er jedoch noch kleine Liebestipps.
Schenkenberg im Donauzentrum
Model Marcus Schenkenberg

Supermodel Marcus Schenkenberg präsentiert seine neue Unterwäschekollektion, diesmal auch für Damen, exklusiv am 24. April bei QVC. Mit seiner Freundin Dorin präsentierte er die Wäsche nun in einem Wiener Luxushotel und gab kleine Liebestipps.

Marcus Schenkenberg wurde mit Freundin Dorin in Szene gesetzt

In der romantischen Atmosphäre eines Wiener Luxushotels demonstriert Marcus Schenkenberg in einer aufwändigen Fotoproduktion die hohe Schule des Verwöhnens – und seine Lebensgefährtin Dorin darf genießen. Seine neue Under- und Homewearkollektion, die Marcus Schenkenberg trägt, gerät dabei zur bequemsten Nebensache der Welt.

Liebestipps für jede Beziehung

“Bringt Euren Frauen das Frühstück ans Bett. Aber bitte nicht einfach einen Kaffeebecher und Brötchen. Das Auge isst schließlich mit. Das wichtigste ist die Rose, sie ist die Botschaft: Ich liebe Dich!”

“Schraubt die Glühbirnen im Bad aus der Fassung und stellt lieber Kerzen auf. Wenn sie in der Wanne bei einem Glas Champagner entspannt, dann bestreut ihr sie mit Rosenblättern und füttert sie zärtlich mit frischen Erdbeeren. Davon wird sie noch monatelang schwärmen …”

“Für eine Stunde Weltklasse-Wellness braucht ihr nur drei Dinge, Männer: Die Lieblingsmusik eurer Frau, ein edles Bodyoil und zärtliche Hände.”

So verwöhnt Marcus Schenkenberg seine Traumfrau

“Blumen sind ein Klassiker, wenn man Zuneigung beweisen möchte. Aber, liebe Männer: Drückt ihr nicht einfach einen Strauß Rosen in die Hand. Lasst einen richtigen, großen, gewaltigen Strauß binden, vor allem mit ihren Lieblings-blumen..”

“Ein Mann muss kein Meisterkoch sein, um seine Frau mit einem perfekten Candlelight-Dinner zu verwöhnen. Die stimmungsvolle Atmosphäre gelingt mit Kerzen und schönem Geschirr.

“Verwandelt das Schlafzimmer in ein romantisches Liebesnest – am besten an einem Tag, an dem sie es am wenigsten erwartet”, gibt Marcus Schenkenberg den Männern auf den Weg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Marcus Schenkenberg präsentiert neue Unterwäschekollektion und gab Liebestipps