Der 17-Jährige habe am Montag als Beifahrer in einem Firmentransporter gesessen, als der Wagen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen sei, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag in Lüneburg. Er sei in eine Klinik gebracht worden. Nähere Angaben zu seinen Verletzungen machte die Polizei nicht. Sie seien nicht lebensgefährlich.
Marco absolviert derzeit in Uelzen ein Praktikum in einem Elektromarkt. Der Schüler soll in der Türkei eine 13-jährige Britin sexuell missbraucht haben. Marco war im Dezember nach langem juristischen Ringen freigelassen worden; der Prozess soll am 1. April fortgesetzt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.