AA

Marcia Cross brachte Zwillinge zur Welt

Die Schauspielerin Marcia Cross aus der US-Fernsehserie „Desperate Housewives“ hat Zwillinge zur Welt gebracht. Die 44-Jährige und die beiden Mädchen Eden und Savannah seien wohlauf.

Dies sagte die Sprecherin der Schauspielerin am Mittwoch (Ortszeit). Die Kinder waren am Dienstag in einem Krankenhaus in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien zur Welt gekommen.

Cross hatte die beiden letzten Monate der Schwangerschaft im Bett liegend verbringen müssen. Der Geburtstermin wäre eigentlich erst im April gewesen. Cross wird im März 45 Jahre alt.

Die Schauspielerin hatte im Sommer den 49-jährigen Börsenmakler Tom Mahoney geheiratet. Für beide ist es die erste Ehe. Die rothaarige Cross spielt in „Desperate Housewives“ die Witwe Bree Van De Kamp. Für die Rolle wurde die studierte Psychologin für den Golden Globe nominiert. Zuvor trat sie unter anderem in den Serien „Melrose Place“ und „Ally McBeal“ in Erscheinung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Marcia Cross brachte Zwillinge zur Welt