AA

Märchenhafter Abend

Faschingsball Märchennacht
Faschingsball Märchennacht ©Doris Burtscher
Faschingsball Märchennacht

Im Klostertal wurde mit einem Märchenabend die Faschingssaison eingeläutet.

Dalaas. Es war einmal und es gibt sie immer noch – engagierte Frauen vom Familienverband Klostertal, die die Organisation eines Faschingsballes übernommen haben. Für sie war es Neuland und die Freude war umso größer, als der Abend ein voller Erfolg wurde. Rotkäppchen, Schneewittchen und die sieben Zwerge, Hänsel und Gretel, die sieben Raben, und viele andere Märchenfiguren wurden im Kristbergsaal gesichtet. Neben Tanzmusik, märchenhafter Dekoration und toller Verpflegung organisierte Simone Kessler und ihr Team auch noch ein attraktives Rahmenprogramm. Zuerst führte das Organisationsteam selbst ein “Zwergentanz” auf, dann gaben die Line-Dancerinnen ihr Bestes auf der Bühne und die “Klostertaler Rutschifengga Guggamusik” stattete der Märchennacht einen Besuch ab und sorgten dabei für die entsprechende Faschingsmusik. Der absolute Höhepunkt waren aber die regionalen Gäste auf der Bühne. Die besonderen Schwanensee-Darsteller sorgten für Gelächter und im Saal blieb kein Auge trocken. Ein Traumkuchenbuffet um Mitternacht ließ keine kulinarischen Wünsche offen. Die Premiere des Familienverbandes Klostertal als Organisator eines Balles ist jedenfalls mehr als gelungen. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Märchenhafter Abend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen