AA

Marcel Mathis im EC-Riesentorlauf in Meribel Fünfter

  Hohenems. Fünfter Gesamtrang für den Hohenemser Marcel Mathis im EC-Riesentorlauf von Meribel (Frau).


Spitzenplatz für den Hohenemser Marcel Mathis im EC-Riesentorlauf von Meribel in Frankreich. Der junge Grafenstädter fuhr auf den fünften Endrang, nach dem ersten Lauf war Mathis noch an der vierten Stelle gelegen. Marcel Mathis liegt in der Gesamtwertung des Europacup mit nunmehr 153 Punkten als drittbester Österreicher auf dem 13. Rang. Im Riesentorlauf ist Mathis aktuell Gesamtdritter.

Ein gelungenes EC-Debüt feierte der Nofler Daniel Meier, der bei seinem ersten Rennen in der zweithöchsten Liga den guten 19. Platz erreichte. Bernhard Graf und Björn Sieber schieden schon im ersten Durchgang aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Marcel Mathis im EC-Riesentorlauf in Meribel Fünfter