AA

Marcel Hirschers geheimes zweites Kind

Marcel Hirscher und Laura Moisl haben sich getrennt.
Marcel Hirscher und Laura Moisl haben sich getrennt. ©APA
Der achtfache Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher und seine Frau Laura gehen in Zukunft getrennte Wege. Wie jetzt erst bekannt wurde, ist Hirscher nicht einfacher, sondern bereits zweifacher Vater.
Marcel Hirscher und Laura Moisl
Hirscher und seine Frau trennen sich

Angesichts der Trennung ging ein wichtiges Detail im Leben des ehemaligen Ski-Superstars fast unter: Marcel und Laura haben zwei gemeinsame Kinder! Die Geburt des zweiten Kindes wurde mehrere Monate geheim gehalten, erst jetzt sickert die frohe Botschaft mit Verspätung an die Öffentlichkeit durch.

Laura nicht mehr auf Instagram

Während der ersten Schwangerschaft hatte Laura Hirscher ihren Babybauch noch stolz auf Instagram präsentiert, hatte sich aber wenig später aus den sozialen Medien zurückgezogen - und das bis heute beibehalten. Auch auf den Accounts von Marcel Hirscher waren in den letzten Monaten weder seine Frau noch die Kinder zu sehen.

Sein aktuellstes Posting auf Instagram zeigt ein Foto von sich im Krankenbett: Der frühere Skistar hat sich bei der Romaniacs-Motorrad-Rallye in Rumänien einen Beinbruch zugezogen.

Hirscher, ein Freund des Dakar-Siegers Matthias Walkner, ist ein passionierter Motorrad-Geländefahrer und wagte sich heuer erstmals in das Abenteuer der Romaniacs-Rallye.

"Der Rest ist Privatsache"

Zur Trennung sagt Hirscher: "Wir gehen in gutem Einvernehmen auseinander. Der Rest ist Privatsache. Und Laura und ich bitten, diese Privatsphäre auch zu respektieren." Hirscher und Laura Moisl hatten 2018 geheiratet, sie haben miteinander zwei Kinder.

(VOL.AT, APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Marcel Hirschers geheimes zweites Kind